Termine

Ich freue mich, wenn du den Ruf deiner weiblichen Urkraft hörst und ich dich anfeuern darf. Hier noch einmal die Seminare in der Übersicht:

Weiberfeuer-Balanceakt
Weiberfeuer-Bauchtanz
Kreis der tanzenden Frauen

Wünschst du dir einen Impulsvortrag zu einem der Themen, dann kontaktiere mich. Demnächst starte ich auch mit meinem Podcast. Titel und Foto und Technik und die Themen und…. Daran arbeite ich gerade mit großer Freude und bin so positiv aufgeregt. Es ist wie das Gefühl vor der Geburt.

Für deine Teilnahme an den Seminaren hast du 2 Möglichkeiten:

Variante 1:

Du möchtest ein Seminar von mir an deinem Wohnort und hast einige Freundinnen, die auch dabei wären. Dann trommelst du verbindlich deinen Frauenkreis zusammen und wählst einen geeigneten Raum. Wir finden einen passenden Termin und ich komme zu euch.

Für deine Organisation ist deine Kursteilnahme gratis.

Es sollen mind. 6 Frauen sein.

Variante 2:

Du möchtest einfach zum Kurs oder Seminar kommen. Dann melde dich per email bei mir an als Interessentin für dein Wunschseminar. Ich übernehme die gesamte Organisation. Du erhältst von mir eine verbindliche Anmeldung.

Bringst du eine Freundin mit, bekommt ihr einen Freundinnenrabatt von jeweils 10€.

Seminar

Kreis der tanzenden Frauen

Termin

immer Dienstag von 19:00 – 20:30 Uhr, Einstieg jederzeit möglich

Investment

49,–€ monatlich

Finde zurück zu deiner weiblichen Urkraft. Spüre deine Intuition und deine Stärke.