Alltag und Business

Weibliche Urkraft in Alltag und Business

In der Regel ist die Woche streng getaktet und schnürt uns oft in ein enges Korsett. Kein Wunder, wenn uns manchmal die Luft zum Durchatmen weg bleibt. Im Business beherrschen Zahlen, Daten und Fakten den Tag. Noch immer ist die berufliche Welt von männlicher Energie dominiert. Wir fügen uns ein und gehen den männlichen Weg mit. Selbst wenn wir Rock und Highheels tragen, fühlen wir, dass etwas Entscheidendes fehlt.  Die Verbindung zu unserer weiblichen Urkraft bringt uns Frauen wieder ins Gleichgewicht und kann unseren Alltag wesentlich erleichtern.

Frauen blühen auf, wenn aus dem Bauch heraus Ideen geboren werden oder ein Geistesblitz nach oben schießt, der sich genau richtig anfühlt. Doch unter Druck und Stress ist diese Quelle wie abgeschnitten. Wenn dieser ureigene weibliche Anteil fehlt, fällt Frau aus ihrem natürlichen Gleichgewicht heraus und verliert die innere Kraft aus ihrer Mitte. Das kostet wertvolle Energie und erschöpft die Ressourcen. Deshalb braucht es regelmäßig einen Ausgleich, damit der weibliche Anteil wieder zurück geholt wird und alles im Lot ist.

Damit wir Frauen uns zur rechten Zeit daran erinnern, zeige ich dir die Weiberfeuer-Formel und einfache Rituale, die du leicht in den Alltag einbauen kannst. Oft blockieren auch hartnäckige Glaubenssätze den Fluss der weiblichen Kraft. Auch dafür gibt es wirksame Methoden, diese umzuwandeln.

Worauf also noch warten? Schöpfen wir aus unserer weiblichen Kraftquelle für unsere weibliche Präsenz. Die Welt und auch das Business brauchen diese Kraft, damit auch im großen Ganzen alles wieder ins Gleichgewicht kommt.

Das Seminar Weiberfeuer-Balanceakt bietet Raum und Zeit, in die weibliche Urkraft einzutauchen und praktische, leicht anwendbare Balancehilfen für zuhause mit zu nehmen.

Mein Tipp: Freies Tanzen ist immer eine gute Möglichkeit, die weibliche Kraft wieder ins Fließen zu bringen. Bauchtanz ist lebendige weibliche Energie.

Finde zurück zu deiner weiblichen Urkraft. Spüre deine Intuition und deine Stärke.